Wir begrüßen Frau Linda Höpfer als Azubi bei ALPA!

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 0

Am 1. September beginnt auch bei uns das neue Ausbildungsjahr. Wir begrüßen Frau Linda Höpfer als neue Auszubildende zur Kauffrau für Groß- und Außenhandel recht herzlich.

Frau Höpfer ist 17 Jahre alt und kommt aus Eschenau. Vor dem Start ihrer Ausbildung schloss sie die Mittlere Reife an der Realschule Obersulm ab.

„Ich freue mich auf die Ausbildungszeit und bin gespannt auf die Herausforderungen, die auf mich zukommen. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich die Kombination aus Kundenkontakt und kaufmännischen Tätigkeiten sehr spannend finde“, berichtet Frau Höpfer.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.